Polizeimeldung

Fahrerflucht: Traktor streift Pkw

traktor fährt über geerntetes feld
Thumbnail
Redaktion Wochenblatt
am Montag, 13.09.2021 - 16:42

Am 10. September kam es in Oberreute zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem PKW.

Aufgrund der schmalen Fahrbahnbreite wich die 58-jährige Pkw-Fahrerin der entgegenkommenden Zugmaschine zunächst aus. Noch ehe sie vollständig Platz schaffen konnte, fuhr der Traktor an ihr vorbei, streifte ihren Pkw auf Höhe der linken Hinterachse und fuhr anschließend weiter.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 2000 €. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen roten Traktor, welcher mit zwei jungen, männlichen Personen besetzt war. Die Polizei bittet Passanten, welche den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben können, Kontakt mit der Polizei Lindenberg unter der Tel. 08381 9201-0 aufzunehmen.

Ein Artikel auf Basis einer Pressemitteilung der Polizei.