Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Kriminalität

Dreister Diebstahl: Wachteln aus Stall gestohlen

Wachtel
Thumbnail
Redaktion Wochenblatt
am Montag, 09.05.2022 - 16:29

Im schwäbischen Landkreis Günzburg sind acht Wachteln aus einem Stall gestohlen worden. Nun ermittelt die Polizei.

Burgau - Es ist ein dreister und schockierender Diebstahl: Im schwäbischen Burgau sind acht Wachteln aus einem Stall gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, ist der Stall ist von einem angrenzenden Weg aus sichtbar. Die Spuren deuten laut der Polizei darauf hin, dass mindestens eine Person im Garten war und das Geflügel entwendet hat. 

Nun bittet die Polizei Nachbarn, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag Beobachtungen gemacht haben, sich unter Telefon 08222 96900 zu melden. Noch eines ist kurios: Vor einigen Tagen wurden bereits zweimal Hühner aus einem Garten aus dem nicht weit entfernten Röfingen entwendet, teilten die Ermittler weiter mit. Auch hier ermittelt bereits die Polizei.

Mit Material von Polizei Burgau / phs