Ortsveränderung

Auf ein Neues

Markus Bauer
am Donnerstag, 25.01.2018 - 11:08

Umzugskisten bestimmten in den vergangenen Wochen das Bild in der BBV-Geschäftsstelle Regensburg.

Thumbnail

Denn es hieß Abschied nehmen von den Räumlichkeiten in der Furthmayrstraße, wo der Verband seit 1955 sein Domizil hatte. Aber dort war es zu eng geworden – deshalb ist der BBV jetzt im Grünen Zentrum untergebracht, gemeinsam mit dem AELF Regensburg. „Es wird neu, modern, schön. Wir freuen uns darauf“, stellt Mitarbeiterin Petra Klimas-Nurtsch fest. Die neue Geschäftsstelle liegt an der Brandlberger Straße 118, die Telefonnummer lautet 0941/2985749-100. Im Bild von links nach rechts Andreas Wildenauer (BBV-Service), Petra Klimas-Nurtsch (Assistenz), Andreas Basler (Fachberater), Gertrud Füracker (BBV-Buchstelle) und Edith Frisch (Assistenz).