Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Aktion

Mit Genuss in einen guten Tag

Frühstück-to-go_b
BLW
am Montag, 10.05.2021 - 15:58

Die Landfrauen setzen ein Zeichen für Regionalität und Qualität. Eine besondere Aktion wirbt für heimische Produkte.

Großköllnbach/Lks. Dingolfing-Landau Am 16. Mai bietet Lammers Hofladen in Großköllnbach ein „Frühstück am Bauernhof – to go“ an. Bezirks- und Kreisbäuerin Irene Waas und Hofladenbesitzerin Martina Lammer stellten jetzt die mit heimischen Produkten gefüllten Frühstückspakete vor.

„Wir Landfrauen bieten den Verbrauchern wieder ein genussreiches Frühstück und erklären, wie unsere regionalen Produkte erzeugt werden“, erläutert Kreis- und Bezirksbäuerin Irene Waas. Denn viele Menschen wüssten gar nicht mehr, wie groß die Vielfalt an heimischen Produkten schon für die erste Mahlzeit des Tages ist, die ja gerne auch als die wichtigste bezeichnet wird und deshalb auch gesund sein sollte.

Wer das gesunde und leckere Frühstück zuhause genießen möchte, meldet sich bitte direkt bei Lammers Hofladen unter Telefon 09953 981905 an. Zu beachten ist, dass das „Frühstück am Bauernhof – to go“ nur mit einer Vorbestellung bis 11. Mai abgeholt werden kann.