Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Video

Eicher-Traktoren als große Leidenschaft

Landwirt Franz Moser ist seit seiner Kindheit ein großer Fan von Eicher-Traktoren. Nun veranstaltet er ein großes Treffen für alle Freunde des Traktorenherstellers.

am Donnerstag, 19.05.2022 - 23:00

Am Pfingstmontag, 6. Juni 2022, findet in Kirchberg bei Eggenfelden zum 1. Mal ein großes Treffen für Besitzer und Freunde des traditionsreichen bayerischen Traktorenherstellers Eicher statt.

Beginn ist ab 7 Uhr morgens, geboten ist auch ein großer Telemarkt. Veranstalter ist Landwirt Franz Moser, der, wie er selbst sagt, schon seit seiner Kindheit mit dem „Eicher-Virus“ infiziert ist. Erwartet werden Eicherfahren aus ganz Nieder- und Oberbayern, angemeldet haben sich aber auch bereits Teilnehmer aus Österreich und er Oberpfalz.