Event

Wieser-Erlebnisbauernhof lud zum Bulldog-Drive-In

Für jede Menge gute Laune sorgte Familie Hörmannskirchner mit einem besonderen Event. Vatertagsfreunde kamen so auf ihre Kosten.

am Donnerstag, 20.05.2021 - 09:06
Burger-Drive-In
Burger-Drive-In
Burger-Drive-In
Sonja Hörmannskirchner
Bulldog-Drive-In
Burger-Drive-In
Burger-Drive-In
Burger-Drive-In
Bulldog-Drive-In

Schlepper aller Art, vom Oldtimer bis zum modernen Traktor, gaben sich am Vatertag am Wieser-Erlebnisbauernhof ein Stelldichein. Das Fahrzeug musste nicht verlassen werden, denn Sonja und Stephan Hörmannskirchner hatten ein ausgeklügeltes Hygienekonzept entworfen, um alle Vatertagsfreunde dennoch auf ihre Kosten kommen zu lassen. Vor Ort wurde beim Drive-In ein Rindfleisch-Burger serviert, ohne dass das eigene Fahrzeug verlassen werden musste. Für viele Gäste war die Aktion nach den Coronaeinschränkungen eine gelungene Abwechslung und die Tour zum Erlebnisbauernhof ein schöner Ausflug. Ein positives Fazit zogen auch  Sonja und Stephan Hörmannskirchner, die sich von der Resonanz überwältigt zeigten. Ein Video zum Burger-Drive-In finden Sie hier.