Verbände

Landwirtschaft verbindet Bayern e. V. ins Leben gerufen

Demo-LsV-Franken-B4_LF
Ulrich Graf
Ulrich Graf
am Dienstag, 09.06.2020 - 15:30

Bei der Vereinsgründung am 5. Juni 2020 wurden Vorstände, Schriftführer, Kassier und Beiräte bestimmt.

Unter den geltenden Corona-Auflagen und den damit verbundenen Abstands- und Hygieneregeln konnte eine zeitlich begrenzte Sitzung abgehalten werden. Die gewählten Beiräte aus den sieben Regierungsbezirken, wählten folgende Vorstandschaft.
 
1. Vorstand: Seidl Rainer, Niederbayern
2. Vorstand: Hochrein Claus, Unterfranken
3. Vorstand. Muhr Michael, Oberbayern
4. Vorstand: Klein Tizian, Unterfranken
 
1. Schriftführer: Bertele Andreas, Oberbayern
2. Schriftführer: Herrmann Dominik, Unterfranken

1. Kassier: Huber Matthias, Niederbayern
2. Kassier: Schreiner Matthias, Oberpfalz

Jeweils zwei Beiräte pro Bezirk

Die Regierungsbezirke selbst werden durch jeweils zwei Beiräte im Verein vertreten, die selbst noch jeweils einen Stellvertreter haben.  
 
Für die einzelnen Bezirke sind folgende Personen zuständig:
Oberbayern: Wagner Rainer, Wagner Sebastian
Niederbayern: Naglmeier Manuela, Huber Christoph
Oberpfalz: Adam Stefan, Fischer Andreas
Schwaben: Jans Phillip, Schütz Michael
Oberfranken: Hauenstein Thomas, Härtl Thomas
Mittelfranken: Forster Andreas, Geistmann Andreas
Unterfranken: Greubel Alfred, Böhm Frank