Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Veranstaltungen

Anmeldezeitraum verlängert

Streuobstwiese-LfL_ke
Thumbnail
Redaktion Wochenblatt
am Dienstag, 25.05.2021 - 11:21

Aktion Streuobst: LfL erweitert Anmeldefenster bis 30. Juni 2021. Tragen Sie jetzt ihre Veranstaltung ein.

Die LfL verlängert den Anmeldezeitraum zur Aktion Streuobst bis zum 30. Juni 2021. Laut Pressemetteilung wurden bis dato rund 120 Streuobstaktionen bei der LfL gemeldet, von denen rund 10 % in den Monaten April und Mai leider abgesagt oder verschoben werden mussten.

Der Schwerpunkt der Veranstaltungen liege jedoch im September und Oktober zur Erntezeit. So soll nun den Akteuren, die bisher noch unsicher waren, einen Monat länger Zeit für ihre Überlegungen und konkreten Planungen zur Verfügung stehen. Auch digitale Aktions-Formate seien laut den Organisatoren willkommen.

Streuobst-Aktionen online bis 30. Juni 21 hier anmelden

Alle Informationen zur Aktion Streuobst der LfL

Bisher gemeldete Veranstaltungen einsehen

Mit Material von LfL Bayern