Veranstaltung

Bayerisch feiern im Deutschen Theater

Der Bayrisch Landwirtschaftliche Hofball war auch heuer ein Highlight. Tanzen Sie sich durch unsere Bildergalerie.

am Donnerstag, 06.02.2020 - 10:20
Tanz
Tanz
Tanz
Tanz
Tanz
Tanz
Kobenzer
Tanz
Tanz
Tanz
Tanz
Tanz
Tanz
Tanz

Rund 550 erwartungsvolle Gäste durften BBV-Präsident Walter Heidl und Wochenblatt-Chefredakteur Sepp Kellerer wieder zum „Hofball“ begrüßen. Die Hallgrafen Musikanten und die Kobenzer Streich aus der Steiermark sorgten für Stimmung, sodass die Gäste einige Stunden den Alltag vergessen konnten und zünftig feierten – mit Tracht und Tradition wie das Motto treffend beschreibt.

Moderatorin Traudi Siferlinger zauberte allen Gästen immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Das alles konnte auch gut gelingen, weil die Deutsche Saatgut als Sponsor den Ball unterstützte. Geschäftsführer Christian Gaisböck konnte einen gelungenen Abend genießen.

Die bayerischen Gewinner des Wettbewerbs Agrar-Familie nahmen ihre Siegerpreise in einem Ambiente mit besonderem Flair entgegen.

Ministerpräsident Markus Söder hatte ein Videobotschaft gesandt, in der er die weiblichen Gäste aufforderte, ihre Männer auf dem Parkett durchaus mal zu quälen. Auch Gäste aus Österreich waren gekommen, darunter der Europaabgeordnete Alexander Bernhuber aus Österreich.

Mehr dazu unter www.hofball-feiern.de.